Gemeinde Erlbach

Gemeindekreise stellen sich vor

Oase plus:

Wir sind eine kleine Gruppe und treffen uns i.d.R. 14-tägig am Donnerstag 19.30 Uhr im Pfarrhaus Erlbach oder im Jugendraum, um miteinander zu kochen, zu essen, Bibel zu lesen, ins Gespräch zu kommen und zu beten und freuen uns, wenn weitere Christ(inn)en oder Fragende dazu stoßen.

Unsere Gruppe lebt vom Miteinander, jede(r) beteiligt sich an den verschiedenen Aufgaben, es gibt keinen „Leiter“, Absprachen erfolgen manchmal kurzfristig per Telefon.

Ansprechpartner: Alexandra Blei (Tel. 0171/3708068)

Chörli:

Wir sind ein kleiner Chor, deshalb „Chörli“, sangesfreudige Christ(inn)en, die Gruppe gibt es schon seit einigen Jahren in wechselnder Besetzung. Unser Anliegen ist es, die Gottesdienste musikalisch zu bereichern (ca. 6 Einsätze / Jahr). Wir proben i.d.R. immer montags in der ungeraden KW im Gemeindesaal im Pfarrhaus Erlbach. Steht ein Auftritt an, kann es schon mal zu Verschiebungen oder Sonderproben kommen. Wir singen Lieder aus den „roten“ Gesangbüchern und andere neue geistliche Lieder.

Je nach Besetzung und Anlass singen wir auch mehrstimmig, mit Gitarrenbegleitung oder a capella und würden uns über gesangliche und instrumentale Unterstützung freuen.

Leiterin: Alexandra Blei (Tel. 0171/3708068)